Mittwoch, 4. Mai 2016

Bogentasche - Taschenspieler 3 Sew Along - Woche 9

Wie die letzten Wochen auf den letzten Drücker, aber fertig! Leider hat das mit dem SnapPap und den Rundungen bei mir nicht 100%ig funktioniert, aber es fällt gar nicht so auf. Außen habe ich den steingrauen Canvas verwendet wie auch schon bei der Zirkeltasche und innen einen grünen Canvas.
Die Aufsatztasche ist aus dem Blätterstoff (der langsam aber sicher zur Neige geht). Da die Tasche ja einen guten Stand haben soll, habe ich den Außenstoff mit H250 verstärkt, das SnapPap ist ja selber schon mehr als stabil, da braucht man nichts mehr verstärken.
Den Reißverschluss habe ich nicht nochmal außen abgesteppt, das war mit dem SnapPap einfach zu "fummelig".

Wie immer gibt es die anderen Bogentasche bei Emma. Die nächste Tasche ist die "Reisetasche XXL".

Bis bald,
Anne

Auch verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen