Montag, 21. März 2016

Kosmetiktasche - Taschenspieler 3 Sew Along - Woche 4

Die Kosmetiktasche war wieder ein einfacheres Projekt und ist auch auf der CD mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angegeben. Wie auch bei der Zirkeltasche habe ich den Blätterstoff und den steingrauen Canvas verwendet, diesmal mit einem dunkelroten Reißverschluss.
Als Verschluss habe ich zwei KamSnaps in einem schönen apfelgrün verwendet. In meinem Übereifer habe ich beim Reißverschluss gleich mal zuviel abgesteppt und durfte wieder auftrennen, man sollte sich einfach an die Anleitung halten und nicht denken "Wozu Anleitung lesen, ich weiß ja wie es funktioniert...".
Besonders schön finde ich die doppelt abgesteppte Bodennaht.

Da die Stoffe nicht beschichtet sind,  werde ich die Tasche nicht wie ursprünglich gedacht verwenden, zum Transport von ein bisschen Spielzeug für den Nachwuchs wenn man unterwegs ist, ist sie aber super geeignet!

Bei Emma findet ihr wie immer die anderen Kosmetiktaschen. Als nächstes ist die Kuriertasche dran.

Bis bald,
Anne

Auch verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Das ist ein zauberhafter Stoff!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Stoff ist halt einfach schön. Tolle Tasche. Egal für was.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen