Dienstag, 24. Mai 2016

Susie - das "must-sew" von pattydoo

Ich glaube fast jeder, der pattydoo kennt, hat schon mindestens einmal eine "Susie" genäht, ein Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten und Reißverschluss. Die Stoffkombi ist passend zur "Wendy" die ich euch schon gezeigt habe.
Das erste Mal Reißverschluss, ich war schon fast eine bisschen nervös, aber es war (erstaunlicherweise) gar nicht so schlimm und schwer wie befürchtet.
Die Größe ist ideal für eine kleine "Notfallapotheke" und deswegen ist sie auch immer in der Wickeltasche dabei.

Sehr hilfreich ist (wie bei fast allen pattydoo-Anleitungen) das Nähvideo, damit kann schon fast nichts mehr schief gehen. Wichtig ist nur, dass die Nahtzugaben genau eingehalten werden, ansonsten passt der Faltenteil nicht auf den oberen Streifen.

Bis bald,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen